Kreuzwertheim, 4.6.2016: Auch Eh­run­gen und Wah­len ha­ben auf dem Pro­gramm der CSU-Jah­res­ver­samm­lung am Don­ners­tag im Kreuz­wert­hei­mer Land­gast­hof »Franz« ge­stan­den. Ge­ehrt wur­den auf dem Bild von links (in Klam­mern der Zei­traum der Par­tei­zu­ge­hö­rig­keit): Adel­bert Franz (30 Jah­re), Ma­ria Jeßb­er­ger (40), Phi­l­ipp Lan­nig (50), Isol­de Franz (Vor­sit­zen­de), Horst Fuhr­mann (35) und Thors­ten Schwab (Kreis­vor­sit­zen­der). Nicht auf dem Bild ist Gün­ter Kohr­mann (10). An der Ver­an­stal­tung nicht teil­neh­men konn­ten:

Hermann Schreck (50), Ernst Pschorn (50), Ludwig Fürst zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg (40), Rudolf Franz (25), Frank Schwager, Holger Merklein und Jürgen Drescher (alle 20). Aufgrund des Todes des langjährigen Schatzmeisters Erhard Rührschneck, dessen Verdienste um die Partei die Vorsitzende würdigte, waren Nachwahlen erforderlich. Die Schatzmeisterposition übernahm der bisherige Schriftführer Gerhard Horndasch und seine Funktion nimmt künftig Ingrid Kohrmann wahr. Peter Riffenach/Foto: Peter Riffenach

Link zum Artikel Main-Echo: http://www.main-echo.de/regional/kreis-main-tauber/art4021,4119436

No events to display